Samstag, 28. April 2012

Eröffnung der Grillsaison

Das Wetter wird besser und was lockt mit den ersten Sonnenstrahlen? Richtig, der Grill! Nachdem mein Männe und ich gestern Abend auf einer Gartenparty schon die ersten Krakauer und Bratwürsten verdrückt haben, wurde heut Vormittag auf dem Markt in Rüttenscheid spontan entschieden, dass wir nun auch auf dem eigenen Balkon die Grillsaison eröffnen müssen.

Also ab an den nächsten Fleischstand. Dort warteten unzählige Köstlichkeiten darauf, von uns gekauft zu werden.

Lammrücken mit Thymianmarinade und zwei Sorten von Hähnchenspießen sind es letztlich geworden. Die obligatorischen Nürnberger Würstchen duften natürlich auch nicht fehlen! Die kann man ja immer ganz hervorragend vom Grill runtersnacken.

Gemüsefan, der ich nunmal auch bin, wurde die Fleischauswahl noch um marinierte Zucchine-Paprika-Spieße und Pilze erweitert.



Jetzt genieße ich noch eine Erdbeer-Weißwein-Aperol-Bowle und erfreue mich ganz einfach daran Ende April auf dem Balkon zu sitzen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen